Frage von GeronimoLili, 124

Für was ist Rumänien bekannt?

Ich soll ein Plakat für Rumänien gestalten, wenn möglich in der Form für die es bekannt ist. Wie zum Beispiel bei Frankreich in Form des Eifelturms... nur leider fällt mir nichts typisches für Rumänien ein. Ich bin für jede Antwort dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tjula1, 75

Hey, was man gut machen könnte: Rumänien ist dafür bekannt, dass es immer noch viele Wölfe und Bären da gibt (daher auch: das Land der Wölfe und Bären). Vielleicht davon die Form? Oder was ist mit Dracula? Auch eine sehr spannende Geschichte :)

Antwort
von danitom, 73

Drakula und sein Schloss.

Antwort
von Maikiboy29, 77

Peter Maffay 

Antwort
von pockytrash, 77

Vielleicht das Parlamentspalast in Bukarest. Ist ja das zweitgrößte Gebäude der Welt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community