Frage von VfB99, 196

Für was ist dieses Werkzeug gut?

Hallo,

beim Aufräumen ist mir dieses "Ding" in die Hand gefallen. Leider habe ich keine genaue Vorstellung, was ich damit anfangen kann.
Für den Garten wird es wahrscheinlich sein.

Lieben Dank bereits.

VfB99

Antwort
von staysic88, 23

Setzt doch mal ein link für das Bild. Ein

Antwort
von Kuestenflieger, 46

gib den BAR Code ein , vielleicht verrät der etwas .

Kommentar von VfB99 ,

Gute Idee! Danke :)

Antwort
von Herb3472, 61

Sehr viel ist ja von dem "Ding" nicht zu sehen, nicht wahr?

Kommentar von VfB99 ,

Da hat die App wohl nen Fehler beim hochladen gemacht 🙈

Kommentar von VfB99 ,

Hab das Bild nun nochmal in einer anderen frage hochgeladen... Danke schon einmal :)

Antwort
von Austere, 96

Mach mal ein Bild wo alles drauf ist so kann man zu wenig erkennen.

Kommentar von VfB99 ,

Da hat die App wohl nen Fehler beim hochladen gemacht 🙈

Kommentar von VfB99 ,

Hab das Bild nun nochmal in einer anderen frage hochgeladen... Danke schon einmal :)

Antwort
von Kuestenflieger, 30

habt ihr weinbau in der gegend ?

wird bei euch hopfen angebaut ?

Kommentar von VfB99 ,

Weinbau ja, Hopfen nein :)

Kommentar von Kuestenflieger ,

da könnte es ein gerät sein um spanndrähte neu - von der rolle- an die stäbe zu führen .

Antwort
von Michipo245, 101

Schlechtes Bild, man kann nicht erkennen was genau drauf ist

Kommentar von VfB99 ,

Da hat die App wohl nen Fehler beim hochladen gemacht 🙈

Kommentar von VfB99 ,

Hab das Bild nun nochmal in einer anderen frage hochgeladen... Danke schon einmal :)

Antwort
von janfred1401, 41

Ist das eine Frage oder ein Bilderrätsel???

Kommentar von VfB99 ,

Teils teils ;)

Antwort
von Kuestenflieger, 39

unter welchem titel ?

Kommentar von VfB99 ,

"Was ist das für ein Ding (Anlauf 2)" :)

Kommentar von MatthiasHerz ,

Es wurde inzwischen wieder gelöscht.

Antwort
von Zeitmeister57, 70

Das ganze Ding war wohl zu groß für ein Foto, oder? ;-))

Kommentar von VfB99 ,

Da hat die App wohl nen Fehler beim hochladen gemacht 🙈

Kommentar von VfB99 ,

Hab das Bild nun nochmal in einer anderen frage hochgeladen... Danke schon einmal :)

Antwort
von MatthiasHerz, 55

Warum lädst das "richtige" Bild nicht in einen Kommentar, statt x-mal das Gleiche zu kommentieren?

(:

Da der zweite Versuch inzwischen gelöscht wurde: Wie lang ist dieses Gerät insgesamt, welchen Durchmesser hat die Öse und was ist an dem Ende, das nicht zu sehen ist im Bild?

Kommentar von VfB99 ,

Geht mit der App leider nicht, das tut mir leid 😔

Kommentar von VfB99 ,

Also insgesamt ist das "Ding" Ca. 10 cm lang und hinten ist noch eine Spitze, die man wohl in den Boden rammen kann, da sie spitz nach hinten zuläuft

Kommentar von VfB99 ,

Der Durchmesser der Öse beträgt Ca. 5 cm

Kommentar von MatthiasHerz ,

Es ist also an beiden Enden ein Spieß?

Der an der Öse hat etwa die Länge von deren Durchmesser und das andere Ende ist noch etwa 10 cm lang nach dem "Knick" auf dem Foto?

Kommentar von MatthiasHerz ,

Um einiges größer kenne ich das als "Blumenstütze", wo das lange Ende in den Boden steckst und die Stängel in dem Kringel fixierst.

Vielleicht gibt's das auch für sehr kleine Blümchen.

Oder an dem geraden Ende war mal ein Holzstiel 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community