Frage von Haselstein, 106

Für was ist dieser Gegenstand im Pc?

Kann ich damit einen anderen zusätzlichen Bildschirm anschließen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 16

Das sieht mir nach ner alten AGP grafikkarte aus, anscheinend mit 64mb. Du kannst da ein vga und ein svideo kabel Anschliessen, das dann logischerweise an einen monitor.

Kommentar von Haselstein ,

Danke

Antwort
von NerdiX, 52

Das ist ein VGA anschluss für erinen Bildschirm, ähnlich wie DVI, nur, dass es ein Analoges Signal ist.

Kommentar von Haselstein ,

Dankeschön

Antwort
von JonasRR, 13

Der Anschluss neben dem VGA-Ausgang heißt S-Video. Dieser ist heutzutage eigentlich völlig unbrauchbar, vor allem wegen der Qualität. Ob der Ausgang mit dem VGA-Ausgang dennoch verwendet werden kann, liegt an der grafikkarte an sich, dafür müsste man wissen, was es für eine ist und dann mal nach technischen Daten googlen.

Kommentar von Haselstein ,

Danke

Antwort
von stockbrot90, 9

Ja, kannst du

Antwort
von XXXNameXXX, 7

Ist eine grafikkarte

Kommentar von Haselstein ,

Danke

Antwort
von TheStevie, 28

Du hast selber als Begriffe "VGA" hingeschrieben, also glaube ich weißt du was das ist.
Dies (was du aufgenommen hast) ist die Grafikkarte, die du mit deinem VGA Kabel zum Monitor verbindest.

Kommentar von TheStevie ,

PS: War nur n Scherz

Kommentar von Haselstein ,

Was ist es denn nun?