Frage von yolo3611,

für was ist die fn+f3 taste bei medion laptop?

Hallo, ich habe einen Medion Laptop. Ich wollt mal fragen für was die Tastenkombination fn + f3 ist. Wenn ich diese Tsten drücke wird der Bildschirm schwarz und egal welche Taste ich drücke er bleibt schwarz. Der Rechner läuft weiter. Vll. hat ja jmd. eine Idee für was das ist und wie der Bildschirm wieder normal wird. Vlg Yolo3611

P.S. Rechtschreibfehler für sich behalten :D

Antwort von thrombosehose,

Ich kenn die Medion Laptops jetzt nicht aber das koennte "Display ausschalten", "Display wechseln" oder "Energiemodus wechseln" sein und muesste eigentlich durch erneutest druecken wieder deaktiviert werden. Wenn nicht, versuch mal FN+F1/2/4.

Hast Du kein Symbol auf der F3 Taste ?

peace^^

Antwort von larry2010,

atndby oder so daneben f1 hat ein ähnliches symbol

Antwort von ronnihirth,

Vielleicht nochmal FN+F3 drücken und er wird wieder hell?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten