Frage von question1997, 125

Für was ist der knopf auf der seite des m4's?

Guten tag ich habe mir eine m4 airsoft gekauft. Nun hat es den hebel hinten welcher bei der echten ladet. Nun hat es auf der rechtenseite noch ein herausstehender knopf für was ist dieser? Bin ein waffen fanatiker und interessiere mich daher dafür.:)

Antwort
von xdanix77, 90

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Forward Assist Button meinst.

Kommentar von question1997 ,

Genau

Antwort
von PSVitafan, 91

Meinst du den etwas größeren ovalen? Der ist bei dem echtem M4 der Magazinrelease.

Kommentar von question1997 ,

Nein der auf der rechtenseite welcher beinahe bei der schulter ist

Kommentar von PSVitafan ,

Stell ein Bild rein. Sonst wird es wie ES1956 schon geschrieben hat nur Raterei...

Antwort
von ES1956, 78

stell doch mal ein Bild rein sonst ist das reine Raterei

Kommentar von ES1956 ,

dann stimmt die Antwort von xdanix77

Antwort
von iceCristallx, 56

Der Knopf gehört zu der veriegelung die den Hülsen Auswurf hinten hält :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten