Frage von Luca20042004, 73

Für was ist der Eingang an dem ps4 Controller der neben dem Kopfhörer Eingang wo drüber steht EXT?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cr4zYshInY, 53

Habe mich schlau gemacht für dich, les dir doch mal die Antwort inklusive den Kommentaren durch: http://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-der-anschluss-ext-an-dem-controller-...

Mfg Crazy

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Vielen Dank fürs Sternle!
Mfg.

Antwort
von Cr4zYshInY, 46

Extern.

Kommentar von Luca20042004 ,

und was kann man da jetzt anschließen?

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Keine Ahnung. Habe keine PS4.

Kommentar von Luca20042004 ,

Okay trotzdem danke

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Gern.

Antwort
von MilotBoss, 28

Kannst ne Tastatur dran klatschen

Kommentar von Luca20042004 ,

sonst irgendwas?

Kommentar von MilotBoss ,

Sorry habs vergessen musste googeln