digiritter am 23.02.2009 um 21:40 Uhr
Bei mir ist am gelben Sack unten immer so eine rote Schnur. Keine Ahnung für was? Für was den?

Aber die Schnur ist unten!
marieclaires am 23. Februar 2009 21:44 schat,du musst sie abreissen...dann lkannst du ihn damit ubinden...mit was bindest du ihn denn sonst zu?
badewasser am 23. Februar 2009 21:45 ich binde ihn mit den tragedingern mit zu

Gelber Sack ist wahrscheinlich ein Muellsack! Du solltest den Muellsack rundherum verknoten, damit der Muell nicht verloren geht.

Einfach schlechte Qualität, kaufe demnächst einfach hochwertige gelbe Säcke, die werden dann mit gelben Faden genäht, dann brauchst Du dir solche Fragen nicht mehr zu stellen. ;-))
badewasser am 23. Februar 2009 21:46 gelbensack kaufen? wo gibts die denn zum kaufen?
Wolpertinger am 23. Februar 2009 21:47 keine Ahnung, habe ehrlich gesagt keine Idee was der Frager fürn gelben Sack hat.
Habe die Frage als ein Spaßposting angesehen.
Wenn es nicht so ist, tuts mir leid.
badewasser am 23. Februar 2009 21:50 wo kommst denn du her, das es bei euch keine gelben säcke gibt? die verteilt die stadt da kommt der plastikmüll rein. also alles was nen grünen punkt hat.
Wolpertinger am 24. Februar 2009 12:40 wir haben gelbe Tonnen, keine Säcke.
ich gaube das ist die Reißleine,wenn du mal in Not bist,dann ziehst du daran

Unten abreissen und in den Sack schmeissen. Dann so zuknoten, OHNE den dämlichen Faden, denn das ist total umständlich. Der Faden is fürn Ars**
An der Unterseite?
Glaube ich auch !
der gelbe Sack kommt in die Müllverbrennung und der Faden ist die Lunte zum Anzünden
ja den muss man abmachen und oben rumbinden
habt ihr komische Säcke ,der zum binden ist schon im Sack eigearbeitet ,sodass ich nur noch ziehen muss
das ist eigentlich zum tragen. mach ich aber auch so. aber unten am sack is noch ein faden bei mir ist er zwar nicht rot sondern weiss aber anscheinend is der auch zum zubinden gedacht. hab mich auch immer gefragt was der zu tun hat.