Frage von Adrenalin93, 86

für was ist das (bild)?

weiss jemand für was diese anzeige beim staubsauger da is?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pascal246, 23

Hallo Adrenalin93,

Aus dieser Anzeige kannst du entnehmen, wie voll der Staubbeutel ist.

Wenn du vorne das "Rohr" zuhälst (während der Staubsauger in Betrieb ist) müsste diese Anzeige komplett rot werden.

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 13

das ist eine differenzdruckanzeige. die soll dir einen anhaltspunkt darüber geben, wie voll der staubbeutel ist bzw. ob die filter am staubsauger mal gereinigt werden sollten...

wird der druck hinter dem Motor im verhältniss zum druck vor dem Motor zu groß, dann kommt das federchen raus und zeigt dir durch ein sichtfenster an, was sache ist...

lg, Anna

Antwort
von Samila, 19

die anzeige für den füllstand des staubsaugerbeutel. um so mehr rot du siehst um so voller ist er. dann wechseln und die anderen herrausnehmbaren filter ausklopfen.

Antwort
von savo76, 18

Entweder ist das die Anzeige ob der Beutel voll ist oder die Anzeige für den Luftfilter 😉 

Antwort
von ersterFcKathas, 12

staubbeutelfüllanzeige.. wer lesen kann ( gebrauchsanweisung )  ist klar im vorteil

Kommentar von Adrenalin93 ,

und wer sich informieren kann und nich blöd rumlabern soll und kein leben hat soll die f halten😉

Kommentar von ersterFcKathas ,

auf dumme fragen.. gibt es dumme antworten !

Antwort
von Adolar, 16

Das ist die Staubbeutel-Anzeige. Zeigt an wie voll er ist.

Antwort
von TrudiMeier, 28

Bedienungsanleitung?

Kommentar von Adrenalin93 ,

hab ich nich mehr.. wenn du die frage nich weisst dan antwort doch nich😂😂

Kommentar von TrudiMeier ,

Bei Google findest du bestimmt die Bedienungsanleitung

Kommentar von Adrenalin93 ,

antwort mein ich

Kommentar von Adrenalin93 ,

sonst hätte ich gefragt weiss jemand wie ich rausfinden kann für was das is
aber ich wollte die antwort auf meine frage wissen!
und ich wollte das das jemand beantwortet der es weiss, den genau dafür is die app da! und nich um besserwisserish blöd rumzulabern! sonst hätte ich selbst recherchieren können! spassbremse
und jetzt geh und laad dir ne andere app runter
amanaaaaa