Frage von frastanzer, 15

Für was ist das AV-Kabel gut, das bei einer Digitalkamera dabei ist danke lg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, 15

Dient vermutlich der Verbindung zwischen Kamera und Fernsehgerät (und / oder vielleicht auch zu einer herkömmlichen Stereoanlage - ich wüsste allerdings nicht, warum man eine Kamera mit einer Stereoanlage verbinden sollte). .

Antwort
von archibaldesel, 14

Verbindung zum Fernseher herstellen.