Frage von TxSunrise, 58

Für was ist das auf dem Bild? Braucht man die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReckerM82, 26

Staubfilter das lässt große staubstücke nicht in den pc
Lass die drin

Antwort
von tobi2255, 13

Hallo,

gehört vor einen PC Gehäuselüfter, verhindert/ versucht zu verhindern das Staub in das Gehäuse eindringt. Grobe Staubteilchen können somit auf alle Fälle abgehalten werden ins Gehäuse einzudringen.

LG Tobi

Antwort
von Legomann27, 18

Nennt mal staubfilter. Das kommt in einem PC vor den Lüfter, und die größten Staubteile draußen zu halten.

Antwort
von Zouy666, 30

Das sind Schutzgitter für einen Lüfter... Computer etc...