Frage von michellebo, 64

Für was is dieses Zeichen gut!?

Hallo! :D Wenn man in nem Whatsapp chat ne Nachricht lange gedrückt hält, also man sie praktisch markiert. Kommt oben links so ein Stern.. Was bedeutet dieser stern? Was kann ich damit machen, also was bringt des teil? Danke für alle Antworten! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheerlovergirl, 64

Mit diesem Stern kannst du den einzelnen Chat favoritisieren und ihn dann unter Favoriten wieder finden.Also wenn dir z.B eine Person auf die du stehst schreibt dass sie dich liebt kannst du das favoritisieren und dann immer aufrufen.

Antwort
von Liaya, 58

Wenn du diesen drückst, so wird diese Nachricht als Lesezeichen markiert und du kannst sie unter den Einstellungen ganz leicht wiederfinden. 

Antwort
von juliakraemer022, 44

So kannst du die Nachricht unter Favoriten speichern und musst nicht lange rumscrollen.

Antwort
von aleynasm, 33

Der Stern ist dazu da dass du, wenn du eine Nachricht mit einem Stern "versiegelst", diese dann auch wiederfinden kannst.
Lg

Antwort
von Radagast1995, 32

Damit kannste rund ums Universum fliegen, stell dir vor, du superheld kommst damit auf den mond, ya mann!! 💪😍 probiers aus..

Kommentar von michellebo ,

😂😂