Frage von TOTundZucker, 86

Für was interessieren sich mainstream Mädchen im teenager Alter (16 Jahre)?

Guten Tag, also um das ganze verständlicher zu machen: demnächst kommt eine schulfreundin/bekannte zu besuch und möchte mit uns zeit verbringen. leider wissen wir nichs über ihre hobbys oder interessen bzw. nur soviel, dass wir keine teilen. darum wollten wir den ganzen tag einfach durchplanen sodass es zu keinen unangenemen situationen kommt. um vorbereitet zu sein würden wir deshalb gerne wissen über was man reden kann, oder was man tun kann. ein weiteres problem ist, dass wir warsch. nich wegfahren können (kein kino oder so) und es warm wird. es ist ebenfalls unmöglich vorzutäuschen man hätte keine zeit. also wenn euch was einfällt dürft ihr es bitte vorschlagen. danke

Antwort
von MindFlower, 57

Höre ihr zu, vertiefe dich in ihr und erkunde ihre Art zu lieben. Dann werde ein Teil von ihr und Bewege dich, wie sie sich bewegen würde. 

Tanze mit ihr dieses Leben. 

Kommentar von TOTundZucker ,

ich kann nich tanzen und möchte mich ebenso wenig mit ihrem leben befassen.

Kommentar von MindFlower ,

Wenn du dich nicht mit ihr befassen willst, dann wirst du wohl auch keinen gemeinsamen Nennen finden. 

Das kann es schwierig machen, ihre Interessen herauszufinden. 

.

Im übrigen meine ich mit tanzen eher ein Ausdruck gemeinsamer Freude, nicht das Bewegen einzelner Muskeln, obgleich es dazugehören kann. 

Antwort
von lkio4, 50

Vielleicht einen Film gucken? dabei muss man nicht viel reden , und wenn hätte man immerhin schon einmal ein thema . vielleicht findet man sogar  gemeinsamkeiten raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten