Frage von Kisho, 47

Für was hab ich grade meine E-Mail bestätigt? Kann mir das Jemand übersetzen oder kennt Jemand die Seite? Glaube das ist türkisch oder etwas in die Richtung?

Hab eine E-Mail bekommen in der irgendwas stand das ich nicht verstanden habe. War so blöd und hab aus neugier den Link in der Mail geöffnet... :D Sieht aus als hätte ich meine E-Mail irgendwo bestätigt. Kann mir Jemand sagen wofür? Und falls das nicht Türkisch dann hab ich mich geirrt, sry =)

Antwort
von teutonix1, 7

Leute! Werdet ihr eigentlich niemals lernen??? N I E  macht man von einem unbekannten Absender einen Link auf und schon gar nicht in einer fremden Sprache!!! Lade dir sofort Malwarescanner und Spywarescanner herunter und mach einen Komplettcheck, am Besten von einer gebrannten Boot-CD von einem "sauberen" Rechner erstellt.

Kommentar von Kisho ,

Ersten scanne ich meinen PC jeden Tag vorm runterfahren und zweitens bekommt man keinen Virus durch das bloße öffnen. Ich finde die Situation eher lustig :P Also hau mal nicht so auf die kake.

Kommentar von teutonix1 ,

Und da bist du dir ganz sicher? Träum weiter...

Kommentar von Kisho ,

Kenne mich gut genug mit Computern aus um mir da sicher zu sein, ja. Lustig sind diese Vollprofis die immer mit Virus durch anklicken einer Seite kommen, haha. Mein Browser hat nichts runter geladen, somit hab ich auch nichts auf dem PC das einen Virus verursachen könnte. Das wird Kindern erzählt damit sie ganz einfach besser aufpassen im Internet, fertig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community