Frage von kirbyadvance, 52

Für was gibt es Wii fit u wenn man davon eh nicht abnimmt?

Ich habe Wii fit u gekauft weil ich auf den Trailer reingefallen bin mit abnehmen und dass die Bewegungen Spaß machen und jetzt ist es Nichzs weil ich dem Rhythmus nicht mitkomme und wrong Kalorien verbrauche und weil das Balance Board erkennt dass ich zugenommen habe auch wenn ich es mal mittags und mal abends spiele.

Antwort
von fremdgebinde, 40

Es geht mehr um den Spaß als um das Abnehmen.

Antwort
von smokechiller, 37

Wenn, dann nutze lieber Kinect von Microsoft (XBox). Das wird u.A. auch von moderneren Fitness Centern eingesetzt. Aber auch mit der Wii schafft man das, wenn man es effektiv nutzt.

Antwort
von Justaskingmanw, 30

Weil faule Leute immer nach Möglichkeiten suchen so wenig wie möglich fürs abnehmen zu machen. Und das nutzen die halt für Geld aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten