Frage von splatoonsquid, 68

Für was gibt es Sex Musik?

Die Musik wo auf der mtv App kommt oder so modern ist mit Nacktheit und räkeln wird gestöhnt, hektisch gesungen oder über Sex gesungen und diese anregende Wirkung mag ich nicht auch nicht wenn ich gut drauf bin.

Antwort
von Revedero, 40

Fast jede Frage zur Zusammensetzung der Charts kann man sich so beantworten: Wenn die Musik nicht ganz tanzbar ist und weder von Liebe noch von Sex handelt, gilt sie als wertlos, da nicht für Party geeignet. Und jetzt runter von meinem Rasen!

Antwort
von lafandasti, 31

Escape the fate - situations
Nickleback - S.E.X.

Antwort
von Hypar, 19

"E-rotic" ist ganz cool

Antwort
von MaraMiez, 51

Niemand zwingt dich, diese Musikvideos anzusehen. Die Breite Masse springt aber drauf an, und solang es Nachfrage gibt, wird auch produziert werden.

Wenn es dir nicht gefällt, such dir Musik und Musikvideos, bei denen das nicht so ist. Ist ja nicht so, als gäbs davon nicht auch genügend.

Antwort
von surfenohneende, 68

Z.B. alles von der gruppe "E-Rotic" aus den 1990s



www.youtube.com/watch?v=0A7-lclHJxk

Antwort
von TheKn0wledge, 26

Sex sells. Außerdem gibt es genauso viel tiefgründige Musik. Du siehst nur was du sehen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten