Frage von KirbyMassAttack, 94

Warum gibt es Playboy Socken für Damen?

Meine Mama brachte mir Playboy Socken mit. Das sind aber Damen Socken mit dem Playboy Markenzeichen wo bekannt ist aus dem Sex Heft und das mag ich nicht weil ich kein Sex und nackt mag und ich das peinlich finde wenn ich was Anhabe mit Sex oder Erotik Markenzeichen. Ist das für weibliche Schweine wo gern nackt sind weil es waren Damen Socken weil sie rosa sind und drauf stand Damen Socken?

Antwort
von Schnuppi3000, 94

Weibliche Schweine tragen im Normalfall keine Socken, die sind schon für Menschen.

Sag doch deiner Mutter einfach, dass du sie nicht tragen möchtest, vielleicht kann man sie ja noch umtauschen.

Antwort
von xXLiraXx, 61

Das ist jetzt aber vielleicht etwas weit her geholt. Meine Lieblingssocken sind die von Playboy! Und ich will unbedingt ne Decke und nen Kissen davon. Und nen Bademantel <3

Antwort
von TheKn0wledge, 55

Findest du das selbst nicht albern? Das ist schon EXTREM prüde.

Antwort
von Marlene263, 29

Naja, es sind und bleiben Socken .. da sollte man nicht zu viel reininterpretieren ;-)

Antwort
von NackterGerd, 37

Weibliche Schweine wo gern nackt sein wollen?

Wie krank bist du denn?

Nackt ist natürlich und hat nix mit Sex zu tun.

Allerdings Playboy schon - deshalb nur etwas für Ü18

Kommentar von bibinatorr ,

als ob es jemand juckt ab wie viel jahren was is 😂

Kommentar von NackterGerd ,

Klar ich meinte nur für Kinder in der Schule eher ungeeignet wenn das die Mitschüler nicht cool finden

Antwort
von bibinatorr, 79

Also es gibt auch playboy deo und so und auch für Damen und alle mit 13 auch ich haben das (auch 13 ) und socken is ja nicht so schlimm .. Wäre es billyboy wäre es schlimmer 😁😂

Kommentar von VeraVerena ,

Vielleicht wird hier bloß das Playboy Zeichen mit dem Snoppy Zeichen verwechselt XD

Kommentar von bibinatorr ,

oh stimmt .. Snoopy is ja ein sex und Erotik Symbol 🙊🙊 na dann is nd schlimm mit Playboy und Billy boy haha ich kauf jz bettdecke mit Billy boy drauf 😂😂😂😂

Kommentar von bibinatorr ,

Snoopy kommt weg😊

Kommentar von Antifascist ,

"Bibinatorr" sagt schon alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten