Frage von gamecube20, 24

Für was gibt es Mittelalter ballerspiele?

Neverwinter und World of Warcraft hat mir nicht gefallen weil die TV Werbung zu verführerisch war und als ich es hatte bin ich irgendwann nicht mehr weiter gekommen weil man von anderen Leuten zu schnell tot geschlagen wurde. Ich mag jetzt auch keine Mittelalter spiele mehr weil ich kein Mittelalter mag und nur damals weil es das einzige PC Spiel war. Bayonetta war mir zu brutal weil die Demo Version zu verführerisch war und als ich es hatte war es mit Horror Geschichten und so düster und mit nackt und foltern und xenoblade chonicles und Priesterin des schwarzen Wassers will ich gar nicht erst weil es auch so bayonetta mäßig ist.

Antwort
von Guterfrager15, 21

Hallo gamecube20 !

Wie wäre es mit Chivalry oder Mount & Blade ?

Grüße

Antwort
von Flyer07, 16

Was willst du uns damit sagen?

Antwort
von oblivion, 24

Es gibt Leute, die mögen sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten