Frage von Orka04, 43

Für was gibt es emeralds in minecraft pe?

Hey erstmal , in der pc Edition von minecraft kann man ja villiger finden die etwas für emeralds verkaufen , in minecraft pe gibt es emeralds ja auch ( Smaragde ) aber für was braucht man die denn dort haben alle villiger grüne Augen aber wenn ich sie mit nem emerald in der Hand antippe schlage ich sie , aber mehr kann ich mit emeralds auch nicht machen :/ könnt ihr mir helfen ?

Lg Orka04

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ikinikin, 26

Du kannst damit nur Blöcke als Dekoration machen.
Das handeln wird bestimmt noch hinzufügt.

Kommentar von Orka04 ,

Oh :/ hoffentlich , danke trotzdem :)

Antwort
von donnixyt, 15

Leider nur als Dekeration bisher... :/

Kommentar von Orka04 ,

Ok Dankeschön