viele Verbraucher geben immer mehr Geld für Handy, Telefon und Internet aus. Warum sparen die Verbraucher nicht an solchen Dingen und machen lieber Urlaub oder kaufen etwas wovon man mehr Nutzen hat? Möbel, Kleidung, Essen usw.? Das Geld sitzt bei solchen Sachen wohl sehr locker?

Liebe/r irmengard,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Was ist das denn für eine Frage? Einen Rat willst Du sicher nicht.
Lass doch jeden sein Geld da ausgeben, wo es ihm Spaß macht.

Was ne Frage... Ich verdiene Geld mit diesen Medien...
Am liebsten fürs Internet...
Kann ich doch die anderen 3 damit abdecken.

Weder für Urlaub, noch für Handys oder dergleichen würde ich einen Cent ausgeben.
Urlaub mache ich mit meiner Frau auf unseren 11 ha. Land und Handys sind purer Unsinn.
Telefon und DSL Zugang mit Flatrate, das ist alles, was ich akzeptiere. Mein Geld wird für Verpflegung, Kleidung, etc. ausgegeben.

Natürlich Urlaub! Wäre ja noch schöner, wenn schon das Handy/Internet mich dirigieren würde!
das mache ich doch, jedoch will ich wissen warum das so ist.
Das ist nur Deine subjektive Einschätzung und muss nicht stimmen. ;-)