Frage von Rebellionn, 92

Für was geben Menschen 100€ aus?

Eigentlich ist es doch dumm,Jemandem vorzuschreiben,was er mit seinem eigen verdienten Geld machen kann oder ? Egal ob Teilzeitjob,weil es ein Schüler ist oder ob normaler Beruf,finde ich jetzt.

Hab nen Vorhang gefunden,der so viel kostet. Es ist nicht einfach ein Stück Stoff. Es ist eben Arbeit damit verbunden und sieht hochwertig aus. Und irgendwie würde ich mir sowas gerne gönnen. Und man macht's eh nicht alle Tage,zumindest ich nicht ^^ & der bleibt dann auch für immer. Wenn nicht,dann kann man ja,wenn er kaputt gehen sollte,was Anderes draus machen.

Wofür würdet ihr 100€ ausgeben ? Würde mich interessieren ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 36

Warum und vor wem musst du dich rechtfertigen? Es ist dein Geld und deine Sache was du damit machst. 

Ich würde mir den Vorhang auch kaufen wenn er mir so gut gefällt, der hängt schließlich ein paar Jährchen und man muss sich in seiner Wohnung wohlfühlen. Egal wie andere darüber denken. 

Antwort
von Kirschkerze, 32

Videospiele, insbesondere Limited Edition inklusive Artbook/CD und sonstigen Mist XD

Ohne mit der Wimper zu zucken

Antwort
von adrxn, 23

Ich würde immer überlegen ob ich die ,,Sache'' wirklich brauche. Auch schön ist es, Erinnerungen mit seiner Familie zu teilen. Beispielsweise einen Schwimmbadbesuch.

Kommentar von Blitz68 ,

ja , aber soetwas ist nicht für jeden schön

Kommentar von adrxn ,

Ja war ja nur ein Beispiel, zum Beispiel ist es für viele auch schön Klamotten einzukaufen. Ich persönlich finde aber das man schon mal Geld ausgeben kann es aber nicht unnötig rauswerfen muss. Hätte ich 100 Euro die ich ausgeben soll würde ich es warscheinlich für essen tun ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten