Frage von dave1911, 25

Für was Dota 2 Gegenstande kaufen?

Hi Leute ich spiele seit neuestem Dota 2. Aber ich möchte jetzt mal wissen für was die in Game Gegenstände die was man auf dem community markt kaufen kann gut sind

Danke schon mal im voraus für die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hotteaap, 16

Die Dinge die du im Dotashop (Nicht ingame :D) oder auf dem Community Markt kaufen kannst, dienen nur dazu das aussehen eines heroes zu ändern. Wenn du länger spielen wirst wirst du merken das dir die normalen nicht gefallen und langweilig sind und dann wirst du dir automatisch welche kaufen. Es gibt auch noch verschiedene Ansager die die Sprache ingame ändern. Dann noch musikpacks, verschiedene mauszeiger, wards Designs, couriere,... usw.

Antwort
von SchorschXD, 14

Also ein freund von mir spielt auch dota und hat sich neue Texturen gekauft ... und ich glaube das ist wie deko in so spielen wie Coc es soll nur das Spiel schöner machen