Frage von SleipnirFan3, 36

für was braucht man so ein server?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RiderPlaysLP, 22

VPS = Virtual Personal Server. Also ein virtueller server, der im persönlichen Rahmen genutzt wird. Kein webserver also, daher nicht geeignet für webseiten hosten oder gameserver. Sicher für sowas wie Dinge rendern, oder sachen testen oder dergleichen, halt sachen mit denen man den eigenen PC nicht überlasten will.

Antwort
von thel3est, 36

Sieht aus wie eine virtuelle Linux Maschine! Kannst quasi alles mit machen... Worauf du halt Lust hast

Antwort
von Tigihome, 26

kleine anwendungen, websites