Frage von ninijace, 33

Für was braucht man die äusseren Anschlüsse an der Grafikkarte?

Man schließt sie ja eh mit dem Moutherboard an !?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Palladin007, 11

Die Anschlüsse am Mainboard (z.B. DVI) sind für die integrierte Grafik, nicht für die Grafikkarte.

Wenn Du die Grafikkarte einbaust, musst Du den Monitor auch an ihr anschließen, sonst kannst Du sie nicht nutzen oder hast einfach kein Bild.

Antwort
von baindl, 12

Da Du nicht definierst um welche Anschlüsse es speziell geht, tippe ich mal auf die zusätzliche Stromversorgung, die viele aktuelle Karten benötigen.

Antwort
von Kaen011, 13

Ja die Grafikkarte steckst du an das Mainboard. Aber deinen Bildschirm steckst du an die Grafikkarte

Antwort
von Roderic, 12

Wo willst du denn sonst deine Bildschirme anschließen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community