Frage von someoneyouknow1, 58

für was braucht die polizei mein handycode?

ich hatte einen termin zur einvernahme bei der polizei ich musste aussagen wegen verstoss des betäubungsmittelgesetz (besitz) mir wurde zwar handel vorgeworfen von der polizei aber es deutet alles nur auf besitz zu also nicht auf handel ich wurde dann gefragt was für ein handy ich besitze und ich musste mein code sagen also zum entsperren aber mein handy wurde nicht kontrolliert wozu brauchen sie meinen code?

Antwort
von ItzOpa, 47

Vielleicht um über die Sims Karte heraus zu finden mit wem du alles geschrieben oder telefoniert hast. Um die Personen dann zu befragen.

Kommentar von someoneyouknow1 ,

können sie mein handy also jetzt durchsuchen?

Kommentar von ItzOpa ,

Haben Sie es noch in Gewahrsam?

Kommentar von someoneyouknow1 ,

sie haben mein handy nicht eingezogen sie wollten nur den code zum entsperren wissen und der code stand auch im protokoll dann also sie haben sich dne code aufgeschrieben

Antwort
von AtotheG, 23

Einfach um zu wissen ob du es gestohlen hast oder ob es wirklich deines ist ... gerade in der Drogenszene ist die beschaffungskriminalität sehr hoch im rennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten