Frage von DaElii,

Für was brauche ich einen Adobe Flash player und einen Adobe reader?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragensteller93,

Adobe Flash Player:

spielt flash animation, flash spiele oder flash filme ab

Adobe Reader:

zeigt pdf dateien

Antwort
von Flonk,

Den Flash Player brauchst du um Flash-Inhalte im Web wiedergeben zu können, wie zB Onlinespiele oder Youtube-Videos.

Den Reader brauchst du, um pdf-Dateien lesen zu können.

Antwort
von DaElii,

danke für die schnellen antworten :) ... nur noch eine frage: also kann ich den adobe reader auch löschen?

Antwort
von Dory1,

Flashplayer für Flash-Animationen

Und den Reader für PDF-Dateien

Antwort
von choklet,

youtube adobe flash

adobe reader pdf datei

Antwort
von kaigue,

Flash... das braucht man leider für so ziemlich alles im Internt. Youtube Videos, die ganzen animierten Sachen.... alles Flash. Den Adobe Reade brauch man aber nicht. Dafür gibt es Alternativen wie den Foxit Reader.

Antwort
von BigBangJohnson,

um textdateien lesen und runterladen zu können. gutes programm und vertrauenswürdig.

Antwort
von Concer,

Flash Player zum Anzeigen von Flash Applets, das sind oft kleine Programme, Spiele oder Videos (zB Youtube).
Mit dem Adobe Reader kannst du .pdf dateien lesen.

Kommentar von Flonk ,

wow, Zeitgleich fast das selbe geschrieben :D

Antwort
von Nemoss,

adobe flash player:videos und so ein zeug adobe reader:zum beispiel pdf datein um die öffnen zu können