Für was brauch ich dieses Kabel am PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht nach dem Usbstecker für die Gehäusefront aus. Guck mal ob das Teil irgendwo am unteren Rande deines Mainboards passt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach dem Usbstecker für die Gehäusefront aus. Kann aber auch ein PCI Stecker für die Grafikkarte sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
05.04.2016, 19:53

Ja eig habe ich schon meine USB 2.0 und 3.0 Kabel angeschlossen und pci schaut anders aus

0

Das sieht nach einem Anschlusskabel für einen USB-Stecker aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
06.04.2016, 17:22

Ne ist es leider nicht da ich USB 2.0 und 3.0 schon verbaut hab am Mainboard und ein zB 2.0 USB Stecker mehr pin Löcher hat

0