Frage von Antonia2214, 34

Für was kann ich mich alles bewerben bei der AOK?

Hey,
also ich schreib zurzeit eine Bewerbung für ein freiwilliges Schülerpraktikum bei der AOK. In meinem Betreff steht:
Bewerbung um ein freiwilliges Schülerpraktikum als ...?
Meine Frage ist: Als was kann ich mich alles beider AOK bewerben?

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 33

Hallo Antonia2214,

die richtige Reihenfolge wäre eigentlich:

  1. überlegen, welcher Beruf Dich interessiert
  2. schauen, wo für diesen Beruf Praktika angeboten werden.

Aber wenn Du gerne bei der AOK ein Praktikum machen möchtest, wie wäre es mit einem Besuch vor Ort? Da wird man Dir sicher gerne Auskunft über die Möglichkeiten erteilen.

Kommentar von Antonia2214 ,

Da bin ich viel zu schüchtern für aber trotzdem danke ich hab dich Bewerbung schon abgeschickt :)

Kommentar von judgehotfudge ,

Bitte, gerne! Viel Erfolg! Ich hoffe, Du bist nicht zu schüchtern für ein Vorstellungsgespräch.... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community