Frage von Semerine, 34

Für was benutzt man eigentlich soziale Netzwere´ke?

Antwort
von Wuestenamazone, 2

Die meisten verstecken sich. Normale Gespräche finden kaum noch statt. Man hört nur wir schreiben. Viele haben schlicht vergessen wie man normal miteinander redet

Antwort
von TheAllisons, 14
für Sonstiges

Für gute Kommunikation, was aber selten passiert. Meistens wird nur Schwachsinn verbreitet, und die Anonymität ausgenutzt

Antwort
von AtotheG, 17
als virtuellen Treffpunkt

Ich persönlich nutze es nur noch zur eigenen Unterhaltung, verlinke ab und zu mal Freunde aber sonst ... nur um Treffen/Geburtstage/Partys usw zu planen oder Organisieren oder eine Überaschung oder nen Junggesellenabschied und und und, alles im geschlossenen Personenkreis natürlich.

Antwort
von Jiggy187, 15

Für selbstbeweihräucherung jeglicher Art

Antwort
von tryanswer, 13
für Sonstiges

Zum prokrastinieren.

Antwort
von lanlan0000, 19

Zum kochen vielleicht? Was für eine frage

Antwort
von Loris64, 19

hahaha, das ist DIE Frage des Tages!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten