Frage von beautyflower23, 124

Für was benutzt man die 'scherben' bei dem handyspiel my singing monsters?

hii Leute ich spiele schon seit längerem my singing monsters und ich habe es tatsächlich geschafft einen gehirnläufi zu züchten. Dabei bekomme ich von ihm sogenannte scherben. Doch nun meine frage, was genau kann man damit machen und wozu sind sie gut?

Antwort
von Derger1312, 58

Du kannst auf der Insel links oben (Ätherische) die Scherben benutzen, wie auf anderen Inseln Münzen.
Um dorthin Monster zu bekommen, kannst du Ätherische Monster ab Level 15 teleportieren.

ps: Ich zünde allen meinen Freunden regelmäßig
die Fackeln an, wer nach 5 mal nicht zurück anzündet, fliegt leider
wieder raus.
Freue mich über gegenseitiges "anfeuern", wenn du möchtest, hier mein Code: 43558343MF

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten