Für Valentinstag Geschenkideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann gar nix.. Wenn man sich über persönliche Sachen nicht so freut, würde ich gar nix schenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich über persönliche Sachen von dir nicht freut bzw. allgemein über Geschenke von dir, oder wenigstens nicht so tut, als würde er sich freuen, hat er es nicht verdient, dass du hier jetzt seinetwegen grübelt, was du ihm schenken könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu etwas schenken, wenn er sowieso schon alles hat und mit persönlichen Dingen nichts anfangen kann?!

Du müsstest außerdem Geschenk genug sein; doch selbst daran scheint er vermutlich wenig Freude zu haben...so kommt das Schriftliche von Dir zumindest bei mir an.

Mach Dir keinen Stress. Kein Grund verunsichert zu sein, nur weil es den Valentinstag gibt. Schau lieber bei Dir, dass Du Dich mit ihm wohl und nicht unglücklich fühlst. "Alles Gute"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cannika
08.02.2016, 15:43

isso! schenkt er dir überhaupt etwas?

1