Frage von einsamerWolf2, 53

für unter 16 gehalten mit 30?

hallo..

Ich bin 30 und werde normal immer auf23 bis 26 geschätzt. Jetzt waren wir auf so einem alten Flohmarkt wo man bezahlen musste. An der Kasse war ein älterer Mann der dann sagte 2 Erwachsene und meine Eltern meinte. Ich ging also als unter 16 für ihn durch, mega peinlicj. Ist sowas schlimm oder eher nicht?

Antwort
von TheLegendary, 38

Schwer vorzustellen, aber freu dich doch. besser, als wenn er dich auf 50 schätzen würde ... deinen Ausweis kannst du ja notfalls vorzeigen.

Antwort
von ilknau, 35

Hi, hi, einsamerWolf2.

Das ist weder schlimm noch peinlich: siehst doch, dass du durch den Blindwurm Geld spartest.

Thug Live!

Antwort
von Nordseefan, 44

Finde ich nicht peinlich.

Antwort
von DerKleineMartin, 35

Haha nice, muss doch nicht peinlich sein. Sei froh dass du so jung geschätzt wurdest :D

Antwort
von railan, 18

Ja, peinlich! Wenn ich mir aber hier die bisherigen Fragen durchlese, wundert es mich nicht wirklich...

Kommentar von einsamerWolf2 ,

warum hälst du nicht einfach dein Maul......!!!

Kommentar von railan ,

Weil das der Grund sein könnte oder du hier lediglich rumtrollst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community