gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Für und "wider" das Impfen bei Kleinkindern?

gefragt von huguehugue am 12.01.2007 um 20:58 Uhr

Ich habe des öfteren von jungen Eltern gehört, dass die Impfschäden größer seien als der Nutzen. Oder gibt es dafür andere Gründe, dass vile Eltern ihre Kinder nicht mehr impfen lassen? Hat dies nicht auch große Nachteile, wenn dann wirklich eine Krankheit ausbricht, die man durch die Impfung hätte ausschließen oder mildern können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16093)
Kinder (5864)