Für Umfragen geld bekommen seriös?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein es Seiten es kommt von einer bekannt Firma die man aber als Leihe nicht drankommen wird da die ihre eigenen Leute für Umfragen haben , Kostenfallen aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte nicht mehr viel davon. Es heißt auf allen seiten immer bis zu 2-3 Euro pro Umfrage und bis zu 10 Umfragen am Tag. Wären 20 Euro am Tag haha aber das was da steht sind doch alles Lügen. Ich bin mittlerweile auf 10 solcher Seiten angemeldet und alle waren einfach schlecht! Alle 2-3 tage mal EINE Umfrage und die bringt 0,40 Euro...wow. Pro Woche knapp 1 Euro zu verdienen ist schon geil. Da stimmt das BIS ZU wirklich, weil das ist das Maximum zudem es aber niemals kommen wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - es gibt seriöse Anbieter von bezahlten Online Umfragen
Nein - man wird nicht reich dabei

Seriös bedeutet für mich:

  • faire Bezahlung (hochgerechnet 10 Euro pro Stunde)
  • Auszahlung via Bank / Paypal oder maximal Amazon Gutscheine
  • tiefe Auszahlungsgrenze

Teilweise muss ich den bisherigen Antwortern recht geben: Unseriös ist, wenn 10 Umfragen pro Tag angepriesen werden! Das erreiche ich nicht mal bei meinen Top Portalen pro Monat. Unseriös sind aber auch solche pauschalen Statemenets, bei denen alles Schlecht geredet wird. 0.50 Euro pro Umfrage, da mache ich schon mit, wenn die Umfragedauer mit 3 Minuten angegeben wird, dann komme ich auf meinen fairen Stundenlohn, bei einer Umfragedauer von ca 15 Minuten  -> vergiss es !
Auf der anderern Seite gibt es ein Portal, das bietet, ich nenne es "Quickies" an, also recht kurze Umfragen, nicht ganz so gut bezahlt, da mache ich mit. Ist nicht wirklich ein Zeitfresser aber  da werden aktuelle und interessante Themen abgefragt.

Und noch ein Wort zu Screen -Outs & Co.: Je nach hinterlegtem persönlichem Profil (Alter, Geschlecht, Wohnort) kann es natürlich sein, dass man für eine angebotene Umfrage nicht interessant ist.

Ob man da mitmachen soll? Hmm ausprobieren, es wurde schon geschrieben, dass man recht schnell merkt was einem passt was nicht. Gesunder Menschenverstand und eine neue email nur für diesen Job  helfen weiter. Mir direkt eine Nachricht oder Tante Google suchen lassen ist auch ne Möglichkeit


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Anbieter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur für public agent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung