Frage von Russianguy, 102

Für Trump oder für Clinton?

Ich bin FÜR Trump und ja es ist meine persönliche Meinung

Antwort
von bloodyGhost, 33

Naja wenn man sich zwischen einem Einlauf und einer Kotstulle entscheiden müsste, ist es eig. egal wer Präsident wird.

Antwort
von Margita1881, 49

es ist meine persönliche Meinung

schön, hier herrscht Meinungsfreiheit

Antwort
von Messkreisfehler, 43

Bin für keinen von beiden.

Antwort
von chichi700, 38

Clinton wenn ich zwischen den beiden wählen müsste. Doch sind beides A*löcher🙃

Antwort
von Busverpasser, 21

Ich bin auch deiner Meinung. Hillary ist schlimmer...die fängt noch nen Krieg mit Russland an...

Kommentar von Russianguy ,

Endlich jmd der mich versteht wieso ich für Trump bin

Kommentar von Busverpasser ,

Mittlerweile kommen schon mehr dahinter...sieht man sogar schon auf gf.

Ich mein in Deutschland wird doch schon seit Beginn der Ukrainekrise Propaganda gegen Russland betrieben und Deutschland steckt halt tief genug im Ammiarsch... :-/

Antwort
von RaphaelKraller, 27

Beide sind keine idealen Kandidaten. aber ich finde Trump immernoch besser.

Antwort
von Ursusmaritimus, 45

Okay, aber ich nicht......

Antwort
von FrageSefi, 29

:D ich kann nicht wählen also warum soll ich für jemanden sein ?

Naja hoffentlich wird Clinton gewählt,ich mag Trump nicht.

Antwort
von xSimonx3, 20

Auch wenn es in Deutschland eigentlich egal ist, finde ich Trump besser. Seine Tweets sind lustig. 

Kommentar von Messkreisfehler ,

Wenn Du der Meinung bist, dass die US Wahl für Deutschland egal ist, hast Du dich offensichtlich nicht mit der Thematik beschäftigt.

Kommentar von xSimonx3 ,

Die Wahl ist unwichtig, da wir eh nichts an den Stimmen ändern können und auch selbst nicht wählen können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community