Frage von Sarah987654321, 15

Für Telekom WLAN Router (speedport w 724v typ c) Verstärker holen?

Kann ich für meinen WLAN Router Telekom speedport w 724v typ c diesen Verstärker kaufen? https://www.amazon.de/gp/product/B009CXPY0W/ref=s9_simh_gw_g147_i2_r?pf_rd_m=A3J... Und bringen Verstärker überhaupt was? Danke!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoniCangames, 14

Ja sehr guter repeater hatte ich selber mal aber mein ping wurd dadurch schlechter :D

Antwort
von Meischda, 15

Verstärker können durchaus helfen, jedoch ist es die hohe strahlenbelastung, die sehr schädlich ist die es das ganze nicht wert ist. Ja mit den telecom routern ist es unabhängig von der weite des signals nie so einfach. 

Antwort
von Stadch, 11

Kann man schon kaufen es ist nur nicht genau aufgelistet mit welchen Geräten er kompatiebel ist. Falls er nicht funktiniert kann man ihn ja immernoch zurückschicken.

Mfg Stadch

Antwort
von RexImperSenatus, 8

Ich habe einen von Conrad Elektronik gekauft - der bringts !