Für Sport Eiweiß-Pulver, Energiedrinks, etc.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir von Energiedrinks und zu viel Zucker abraten. 

Solche Proteinpulver/Proteinshakes sind grundsätzlich nicht gefährlich aber du solltest dich an die Anweisungen auf der Packung halten! Auch ist es viel nützlicher falls du Proteinpulver/Proteinshakes mit der Nahrung aufnimmst weil dann dein Körper diese besser aufnehmen und verarbeiten kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganzen nahrungsmittelergänzungen sind nicht gefährlich, da brauchst du dir keine sorgen machen. Allerdings sind sie auch nicht das gelbe vom ei. Proteinpulver bringen nicht mehr als richtiges essen, bzw bringt dir richtiges, gesundes essen mehr als ein proteinpulver! Vergleich mal ein pulver mit einer hühnerbrust. Keine chemie, kein zucker, gutes protein, weniger kalorien UND es ist auch noch billiger! Das selbe gilt auch für fisch, eier, pute, rind, topfen, cottage cheese, etc.

schau dir einfach das video an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, ich mach dasselbe auch gerade mit meiner Schwester ... :)
Also es gibt Eiweißpulver dass man in einer bestimmten Zeit nach dem Training einnimmt, weil der Körper es nur in dieser Zeit am besten aufnehmen kann. Es ist also nur reiner Eiweiß in Pulverform. Also ist es auch nicht schlimm. Die anderen Mittel würde ich dir abraten, da die einfach nicht gesund sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?