Frage von Kati1212, 90

Für Schule etwas Typisches aus London?

Hallo, ich brauche für den Englischunterricht etwas was typisch für London ist. Leider war ich noch nie in London und weiß daher auch nicht, was ich mitnehmen soll. Es darf aber NICHT aus ganz England sein sondern nur was typisches für LONDON!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Englisch & Schule, 44

einen Plan von der "Underground":

http://content.tfl.gov.uk/standard-tube-map.pdf

Kommentar von williwiesel ,

Würde ich auch mitnehmen. Gibt es als Faltplan in jeder Tube Station kostenlos zum mitnehmen. :)

Kommentar von adabei ,

Dankeschön. ☺

Antwort
von DesbaTop, 61

Ein Tshirt mit der Aufschrift "Mind the Gap!".

Mind the Gap ist ein Satz der vor allem in den Londoner U-Bahnen auf dem Boden steht um Personen vor der Lücke zwischen Bahnsteig und Wagon zu warnen

Antwort
von stephan713, 41

Elizabeth Tower (auch Big Ben, das ist aber die Glocke in dem Turm), Tower Bridge, London Eye, The Tube (die u-bahn), die britischen Soldaten oder auch die wachablösung vor dem Buckingham-Palace

Antwort
von clemensw, 24

Wenn du alle Mitschüler ärgern willst: Ein Glas Marmite und jeder darf mal probieren...

Alternativ: DVD mit "Trooping the color", der Parade zum Geburtstag von Lizzie 2.

Antwort
von CataleyaDavis, 46

Big Ben    Da gibt es auch schöne kleine Modelle davon. Oder/und du könntest ihnen Vorspielen, wie die Glocken im Big Ben klingeln 

Kommentar von LittlePrincess5 ,

Big Ben ist eine der Glocken

Antwort
von FrauJessica, 33
  • Buckingham Palace
  • Wohnort der Queen
  • Wachablösung
  • Tower Bridge
  • Westminster Abbey
  • Big Ben
Antwort
von Carlmann, 35

Schuluniformen

Antwort
von joheipo, 25

Ich habe meiner Freundin mal ein T-Shirt mitgebracht mit dem Aufdruck

"My boyfriend went to London and all I got was a lousy t-shirt".

Antwort
von Hammingdon, 34

Ich war letztens in london ...
Typisch london würd ich jetzt deutsche touristen sagen. Dort wurde mehr deutsch gesprochen als in der ubahn in wien.
Die Tube wäre auch was es nur in london gibt. Oder der hölzerne aufzug in einr der Katakomben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community