Frage von KcAsnedoh24, 92

Für Rap auswandern?

Ich habe diesen Account erstellt, um etwas Wichtiges zu fragen. Ich bin ambitionierter Rapper und habe auf Facebook schon 324 Likes, aber Ich will mehr. Ich habe das Gefühl, dass die Deutschen meine Musik nicht verstehen und möchte daher in die USA reisen, dort gibt und gab es Idole wie Pac, Eminem, Biggie, usw. Ich habe das Gefühl, die Amerikaner würden meine Musik deutlich mehr unterstützen, da Ich mich ihrem Stil angepasst habe. Ich studiere zwar gerade noch, aber meine Facebook-Fans haben mir gezeigt, dass Ich es auch mit der Musik schaffen kann im Leben. Ich denke Ich werde das Studium abbrechen und meinen Traum verfolgen, was haltet ihr davon und welche entscheidenden Tipps könnt ihr mir geben?

Antwort
von NastyNas94, 53

Am sich ist es nicht schlecht einen Traum zu haben, kenne das. Allerdings solltest du das mit dem Rappen nur sekundär weiterführen und dein Studium absolvieren. Selbst wenn du ein extrem guter Rapper bis, hängt es auch vom Glück ab, ob man berühmt wird oder nicht. (Siehe Chartmusik - Kein Talent aber Geld und Rum ohne ende)

Hör aber auf keinen Fall auf dein Ziel zu verfolgen und sammel soviele Fb Fans wie möglich.

Antwort
von msteneriffa, 24

Da Du studierst, hast Du wahrscheinlich auch Abitur. Daher muß ich bei einer solchen Frage nach deinem IQ fragen. Was sind 324 Likes? Wenn Du 300.000 hättest, wäre eine soche Überlegung mal ins Auge zu fassen. Hast Du Dich schon mal nach den Einreisebestimmungen für die USA erkundigt? Weist Du wieviele "Musiker" Deiner Art in den USA auf der Straße leben. Lass Deinen Plan fallen und studiere fertig.

Antwort
von FelinasDemons, 23

Was hast du,was die anderen Rapper nicht haben? Was macht dich besonders. Warum sollte man gerade dich in den USA unterstützen? Bist du denn ein einzigartiger Rapper mit einer unverkennbaren Stimme,die voller Gefühl und Rythmus Gefühl?
Beantworte erstmal die Fragen für dich. Aber das würde auch nicht viel ändern. Die Experten müssen dich gut finden und weiß Gott du bist definitiv Nicht der einzige der diesen Traum verfolgt. Du hast ja keine Ahnung. Manche Dinge sollten einfach Träume bleiben...

Antwort
von cumonvip, 30

Mit welchem Visum willst du rüber? Informiere dich erstmal einen Schritt nach dem anderen. Künstler Visum scheidet bei dir wohl aus da du ja keinen nennenswerten Status bzw Reichweite hast.

Zu den Facebook likes: schön dass deine Freunde + x dich liken. Aber das ist doch noch keine Basis. Ich würde den anderen weg gehen.. Auftritte in deiner local area, juz, jams in deiner Nähe und dir mal einen Namen erarbeiten. Mach die neuen Medien zusätzlich zu deinen Tools... Netzwerke mit Leuten in deinem alter die Videos drehen und schneiden können usw usw..

Mal ehrlich.. So ambitioniert kannst du selber gar nicht sein, wenn du dich jetzt schon nicht hier durchbeisst...
Drei Fragen :
Hast du das Geld 3 Monate (und ich gehe jetzt mal mit einer einreise via ESTA aus) ohne Job (arbeiten darfst du in den USA nicht!!) zu überleben?
Weißt du was wie viel und wie teuer ist in den Staaten? (ausserdem sind die Staaten groß.. Wo willst du hin? Wie teuer ist es dort)?
Und was erhoffst du dir dort? Du kennst doch nichtmal die Leute dort... Also woher nimmst du die Hoffnung, dass dort alles besser wird wie hier? Was würdest du in den USA anders machen als hier? Wie würdest du vorgehen?
Ich meine obiges nicht aggressiv... Aber auf Wolke 7 rappt sich eben verdammt leicht. 😉

Antwort
von PeterWahrheit, 54

Tu es und denk an mich, wenn du hungrig unter einer Brücke liegst (Lass es, eine Musikkarrierte ist unglaublich schwer und hat schon viele Leben zerstört!)

Antwort
von XBlueKilla2004X, 34

Größenwahn ist ein schönes Wort.

Antwort
von Chefelektriker, 48

Eine solide Ausbildung ist besser, als arm in den USA unter der Brücke zu rappen.

Antwort
von ThadMiller, 46

Lass mal hören... (link?)

ps: zwei deiner drei Idole kannst auf'm Friedhof besuchen

Kommentar von ThadMiller ,

Du musst leider noch sehr viel üben.

"da Ich mich ihrem Stil angepasst habe"

Sorry, kein Flow, kein gutes Rythmusgefühl, absurde Rhymes ohne Sinn und schon gar kein Stil.Tut mir leid. Da musst du noch viel üben.

ps: Schwarze Music und Rap sind 1983 bei uns angekommen. Hier verstehen genug diese Musik.

Kommentar von SabineGo ,

Stimme und Aussprache gefallen mir. Aber, ganz ehrlich: Ansonsten fehlt da alles. Studiere zu Ende. Ich höre seit 20 Jahren fast nur Rap/HipHop - und habe selten etwas Schlechteres gehört.

Antwort
von M4H0M4T1X, 26

wie heisst du? ich wuerde dich auf facebook unterstuetzen :)

Kommentar von KcAsnedoh24 ,
Kommentar von M4H0M4T1X ,

Sure, nur dachte ich bei Facebook :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten