Frage von oliwolli64, 36

Für PP brauchen wir ein berühmtes vorbild, weis jmd von euch eins?

Antwort
von Suboptimierer, 19

Sokrates, Aristoteles oder Kant zum Beispiel

Antwort
von smeili88, 7

Unten hat es schon eine Ziemlich gute Antwort, wenn auch sie etwas freundlicher hätte formuliert werden können.

Dien Vorbild ist persönlich, dementsprechend kannst du auch nicht einfach in googel bekannte Person eingeben.

Bekannt ist ebenso individuell und "relativ" wie persönlich.
Dein Vorbild muss dich inspirieren, motivieren dir persönlich etwas bedeuten. Da kannst du noch so gut Gandhi nehmen wenn dich siene Einstellung aber nichts sagt, oder nicht dazu animiert ähnliches zu tun. Bringt es nichts. Auch ein SPortass wie zb. Roger Federer oder äh. bringt dir nichts solang du dich nicht für Sport interessierst. Oder aber siene Persönlichkeit dich sonst aus einem Grund im leben weiterbringt.

Daher mein rat, überleg dir was willst du ganz persönlich. Wer bringt das zustande und ist eingermassen bekannt. Wenn du es ordentlich ebgründest hast du fürs PP schon viel gemacht. Nämlich über dich selber nachgedacht und im Begründen philosophiert.

Ich hoffe dies hilft dir.

Antwort
von N3kr0One, 13

Bist du wirklich so unkreativ?
Das ist echt arm.

Wenn du es gut argumentieren kannst, kannst du auch Youtuber nehmen wie LeFloid oder Dagi Bee

Aber es gibt so viele Leute, die man sich zum Vorbild nehmen kann...wüsste gar nicht wo ich anfangen kann und wo aufhören.

Aber mal ein paar berühmtere:
Schindler
Nelson Mandela
Jogi Löw ;)
Mohammad Ali
Bismarck
Helmut Kohl
Mahatma Gandhi
usw.

Antwort
von Panazee, 15

Mahatma Ghandi

Antwort
von Vivibirne, 6

1) Mein Vorbild ist meine Beste Freundin. (Persönlicher Bereich)
2) wenn du jemand bekannten brauchst dann nenne ich dir jetzt mal... Albert einstein. Er hat alles durchgesetzt & gesagt, auch wenn viele ihm nicht glaubten oder er schlechte noten hatte. Seine zitate & behauptungen sind alle begründet & haben bis jetzt "überlebt "
3) andere vorbilder können nelson mandela, michael jackson (gute taten, gute Texte) , miley cyrus (happy hippy und blessings in a backpack foundation) und deine mama sein

Antwort
von gottesanbeterin, 3

Ich weiß mehrere.

Antwort
von MorsElthrai, 23

Sun Tzu

Antwort
von Games4FSX, 22

Nelson mandela z.b.

Kommentar von oliwolli64 ,

thx :)

Keine passende Antwort gefunden?