Frage von epicFrage, 249

Für Pokemon Go Geld bezahlen?

und zwar habe ich im Internet gelesen das man bald für 12,99€ monatlich das Spiel bezahlen muss... Was sagt ihr dazu stimmt das oder nicht? Danke im Vorraus!

Antwort
von leNeibs, 102

Nein, du musst nichts zahlen ;-)

Eine Satire-Seite hat das geschrieben, eine Begründung für die Kosten war u.A. dass man Geld brauche, für die Motorradfahrer (von der Seite Pokemon Distributoren genannt), die die Pokemons aussetzen müssen....

Ist nur Spaß, aber anscheinend sind der Satire wieder mal viele Leute "zum Opfer gefallen" :D

Lg

Antwort
von AHVersicherung, 140

Guten Tag,

ich habe bislang noch nichts davon gehört. Genau so kann ich es mir kaum vorstellen, vor allem da das vorherige Spiel von Niantic "Ingrees" auch kostenlos ist und blieb.

Natürlich gibt es die Funktion dort In-Game Einkäufe zu tätigen, doch das ist rein optional und bislang nicht wirklich ein Vorteil gegen über anderen Spielern.

Antwort
von Merlin19, 95

Das war beim Postilion. Einem satiremagazin. Keine Sorge

Antwort
von Messkreisfehler, 69

Diese Meldung kam vom Postillion, Postillion ist eine Satireseite im Internet, damit sollte alles gesagt sein...

Antwort
von Muzzel, 63

Der Postillon richtet manchmal ganz schön was an :D

Antwort
von Skypia, 89
Kommentar von epicFrage ,

ja habe ich auch gelesen aber kann ich es dann behalten oder muss ich angst haben etwas zu bezahlen

Kommentar von Skypia ,

Du kannst es kostenlos behalten und musst nichts zahlen außer den üblichen In-App Käufen falls du das (freiwillig) willst xD

Antwort
von EGitarre, 56

Der Artikel erschien auf Postillion, einer Satireseite, also keine Angst, das stimmt nicht ;)

also kann ich einfach weiter spielen und muss keine angst haben das doch ist

Kommentar von EGitarre ,

Genau, das wird nie kommen.

Alleine schon aus dem Grund, dass Pokemon durch die vielen Spieler einen ungeheurene Aktienwert hat, würde es kostenpflichtig werden, würden so viele spieler wegfallen, dass die AKtien den Bach runter gehen

Antwort
von Pillarp, 80

Hi ,

Ich nehme an du hast das auf Der Postillon.de gelesen...

Der Postillon ist eine Satire Seite ,das heißt das die Beiträge dort in der Regel gefälschte Nachrichten, fiktive Interviews, fiktive Reportagen, übertriebene Inhalten  usw. enthalten .

Für nähere Infos über Satire siehe :   

https://de.wikipedia.org/wiki/Satire

LG

Antwort
von Gameronej, 159

Nein das ist blödsinn, das ist KEIN vollwertiger Pokemon Titel, diese Kosten normalerwise um die 40€ Ich bezweifle das Pokemon GO auch nur ansatzweise kostenpflichtig wird. Im vergleich: du zahlst monatlich 14€ für WOW

Antwort
von azmd108, 40

Der Post stammt von Postillon, das ist eine Satireseite! Man muss nichts monatlich für Pokemon GO zahlen!

Antwort
von Siliconhex, 125

Naja, ich würde lieber die frische Luft genießen, als Geld dafür auszugeben.
Für mich einfach nur totale Volksverblödung.

ja das finde ich auch so kommt man an frische luft und dafür geld zu bezahlen...nein danke

Kommentar von Siliconhex ,

Soweit ist es hier schon gekommen... ;)

Antwort
von Houghle, 21

Hi,

Pokemon Go wird nicht kostenpflichtig! Sie finanziert sich ausschließlich durch in-App Käufe.

Die App plus neuester Updates kannst Du dir weiterhin bequem hier herunterladen : http://www.netzwelt.de/download/24129-pokmon-go.html

Grüße

Antwort
von rawierawie, 77

Das fände ich gut, war aber leider nur ein Fake!

voher willst du das wissen

Kommentar von rawierawie ,

Die Seite, auf der ich das gelesen habe, ist eine Satire-Seite!

Antwort
von BeGa1, 66

Quelle?

Kommentar von Skypia ,

"...Niantic-Mitarbeiter, die mit Motorrädern durch alle Länder fahren, in
denen Pokémon Go angeboten wird. Sie sind es, die die Pokémon an
passenden Orten verteilen, damit sie dann von Spielern gefunden und gefangen werden können." x'D

Kommentar von rawierawie ,

Quelle ist vor einigen Jahren insolvent gegangen. Wusstest du das nicht?

ne wusste ich nicht

Antwort
von ckammerer1, 17

Du bist Opfer eines Postillion Artikels geworden und bist somit dumm

Antwort
von Einhorn64, 63

Gib unten in die kommentare den Link dazu wo du es gelesen hast!

Kommentar von Einhorn64 ,

oh dann wird es wohl stimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community