Frage von TitanLine, 79

Für PayPal Kontoauszug drucken lassen?

Hallo Community, ich habe mir gerade mein PayPal Account gemacht (mit BankKonto hinzufügen) muss es aber noch bestätigen mit einem Code. Meine Frage ist : Muss ich jetzt zur Bank gehen und meine Kontoauszüge drucken lassen um den Code zu bekommen? LG :D Danke im Vorraus.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 31

Es reicht auch, wenn Du von Deinem Bankkonto aus Geld auf Dein PayPal-Konto ünerweist, dann gilt es auch als verfiziert. Das kannst Du von der eingeloggten PP-Seite aus machen.

Antwort
von Othetaler, 57

Wenn du online auf dein Girokonto zugreifen kannst, musst du nicht zur Bank.

Kommentar von TitanLine ,

Ach Stimmt :D Danke

Antwort
von KaterKarlo2016, 28

Klar. Im Verwendungszweck steht der Code bzw. Betrag drauf. Oder alternativ im Onlinebanking nachschauen.

KaterKarlo2016

Antwort
von grubenschmalz, 23

Hast du kein Onlinebanking? Falls nicht, musst du zur Bank. Dauert aber 1-2 Tage bis die Überweisung da ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community