Frage von alfaron,

Für Paypal extra ein neues Bankkonto erstellen?

...Oder kann ich auch getrost mein "normales" Konto angeben, auf dem aber mein ganzes Erspahrets liegt? Könnte PP immer häufiger gebrauchen, habe aber angst dass da dann irgendwass schief geht, auch weil ich noch keine 18 bin (aber bald). Was habt ihr für Erfahrungen damit?

Danke!

Hilfreichste Antwort von derBeobachter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Paypal wird sich hüten, was illegales zu machen, dann wären sie ihre Banklizenz los. Es ist kein Problem, dein normale Konto anzugeben, Hauptsache du hast ein gutes Paypal Passwort (ein eigenes!) und gibst's nicht weiter.

Kommentar von alfaron,

Hmm, danke, hast du das auch so gemacht? (Würde mich Sicherer fühlen wenn ich weis das Leute auß eigener Erfahrung dem auch so vertrauen)

Antwort von alfaron,

...Und Achso, irgendwelche wichtigen Dinge auf die ich Achten muss? (Wie z.B. "Häkchen setzen")?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community