Frage von ehmann123, 102

Für Opa in der Apotheke Inkontinenzwindeln kaufen was soll ich am besten sagen?

Ich hab ein Problem und zwar hat mich gestern mein Opa gebeten heute zur Apotheke zu gehen und im neue Inkontinenzwindeln kaufen soll weil er an Inkontinenz leidet. Nur hab ich das noch nie gemacht und weiß nicht was ich am besten in der Apotheke sagen soll.

Antwort
von HERRBERND22, 38

Einfach nur sagen du brauchst für deinen Opa in der jeweiligen Größe Windeln. Wenn geht auch noch Name von Produkt. Dann wirst du geholfen. Viel besser als Apotheke ist aber Sanitätshaus, da diese Häuser viel mehr mit Windeln handeln und dadurch auch mehr Auswahl haben.

Antwort
von Pandileinchen, 68

"Ich brauche für meinen Opa Inkontinenzwindeln. Und bitte auch den Kassenbon."

"Ich hätte gerne Windeln für Inkontinenz. Kassenbon brauche ich"

Keine Sorge, das haben die alles schon 100 Mal gehört in der Apotheke. Ist wie bei uns Verkäufern. Mich schert es auch nicht, wer wie viele Kondome kauft, Ist ein Artikel wie jeder andere.

Antwort
von sudorc, 24

Hallo, ich brauche Inkontinenzwindeln und für meinen Opa auch gleich welche, bitte ;). Quark - Da ist gar nichts bei. Es interessiert den Apotheker nicht.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 36

also normalerweise werden die verschrieben und dann reichst du einfach das rezept rüber... der opi wird als kunde sicher schon dort geführt...

Antwort
von swissss, 52

Grüss Gott, Ich brauche Inkontinenzwindeln für den Grossvater.

Antwort
von Kreidler51, 50

Dass was du haben möchtest nehme doch eine alte Verpackung mit oder schreibe die Bezeichnung auf.

Antwort
von DG2ACD, 49

Das ist nichts Schlimmes. Für die in der Apotheke ist das völlig normal.

Antwort
von naMAd, 35

Frag deinen Opa ob er da eine bestimmte braucht oder irgendeine. Dann gehst du einfach hin und fragst die Apotheker danach..

Antwort
von oppenriederhaus, 35

Inkontinenzwindeln und die Marke und Größe

Antwort
von BesterMieter, 26

wenn du auf der waldorfschule warst, kannst du es vortanzen

ansonsten sagt man einfach

inkontinenzwindeln, größe xy

Antwort
von tryanswer, 42

"Guten Tag, ich benötige Inkontinenzwindeln."

Antwort
von DonkeyDerby, 39

Lass Dir die Größe und die Marke sagen, damit Du nichts Falsches kaufst. Am besten ist es, die Verpackung der üblichen Inkontinenzeinlagen mitzunehmen.

Antwort
von Stadtreinigung, 23

Einfach sagen was du haben willst,weiter ist da nichts zu wollen

Antwort
von Marko212, 20

Laut sagen: Der Herr dadrüben traut sich nicht seine Inkontinenzwindeln zu kaufen. Dürfte ich bitte welche haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community