gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Für oder gegen das Drei-Schluchten-Projekt?

gefragt von LauramariaLauramaria am 21.10.2007 um 18:57 Uhr

in china wird an dem riesigen Fluss Jangtsekiang ein riesiger Staudamm gebaut, dessen Nach- und Vorteile sich gegenseitig zu übertreffen scheinen. Seid ihr dafür oder dagegen? Bitte nur mit begründung antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

China (204)
Geographie (75)
Staudamm (1)