Frage von Sandimschuh, 21

Für Oberflächlich gehalten?

Hallo,

ich M(20) wurde jetzt schon des öfteren von Frauen direkt für oberflächlich abgestempelt, obwohl ich alles andere als oberflächlich bin! Mein Hobby ist Bodybuilding und ich habe keinen schlechten Körper würde ich mal so behaupten.

Meine Frage: denken Frauen deshalb schnell das man oberflächlich ist, oder könnte das mit irgendwas anderem noch zu tun haben ?

Vielen dank im voraus!

Antwort
von PaSan, 14

Vielleicht wirkst du im Gespräch einfach so oder du hast Angewohnheiten, die du selber gar nicht bemerkst, die oberflächlich auf andere wirken.

Aber du bist 20, die "Frauen", von denen du redest sind daher also vermutlich noch sehr jung und dementsprechend unerfahren und - naja - oberflächlich^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community