Frage von marimodi, 59

Für Montag und Dienstag frei bekommen?

Hey Leute , ich muss für Montag und Dienstag unbedingt eine krankschreiben bekommen , wie soll ich das anstellen? Am Montag habe ich Führerschein Theorie Prüfung und am Dienstag habe ich auch einen wichtigen Termin , da aber mein Dozent mir nicht Urlaub geben will muss ich das so hinkriegen. Hilft mir bitte ist echt wichtig

Antwort
von Gladroid, 22

Also wegen der Theorieprüfung muss er dir eigentlich Urlaub geben. Wegen dem anderen Termin weiß ich es nicht, da ich ja nicht weiß was das für ein Termin ist.

Theoretisch könntest du beim Arzt sagen, dass du heute morgen heftige Kopfschmerzen und dir übel ist, also etwas, dass er dir nicht nachweisen kann.

Antwort
von MrZurkon, 42

Dann geh zum Arzt. Oder sollen wir dir eine Krankmeldung ausstellen? Für die FS Prüfung sollte er dir aber schon frei geben.

Antwort
von EdnaImmers, 19

Anstiftung zum Betrug - da mach ich nicht mit.

Antwort
von archibaldesel, 21

Das ist ja sehr unauffällig. Erst nach Urlaub fragen und dann krank melden. Das merkt sicher keiner, was du da spielst...

Kommentar von allesprobiert ,

Ich wollt es grade schreiben:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten