Frage von Chenan1987, 5

Für mich waren die 90iger das beste, die musik war auch nicht übel, würd gerne wissen was ihr so gehört habt.?

Von Nana bis DJ Bobo u.s.w.

Antwort
von Flintsch, 2

Mr. President, E-Rotic. Mehr fällt mir momentan nicht ein, da meine bevorzugte Zeit in den 70ern bis Mitte der 80er liegt.

Kommentar von Chenan1987 ,

ja kann ich verstehen doch in den 70ern war man um einiges freier und durfte noch kreativ sich frei bewegen:D

Antwort
von Indivia, 3

ärzte,scatman john, tote hosen , fun factors usw

( ärzte und hosen auhc heute ncoh und meine tochter setzt die tradition fort)

Antwort
von oOJustMeOo, 3

Mein Lieblingslied ist footloose, ist aber soweit ich weiß bon vor den 90s 

Aber es ist verdammt cool ^^

Kommentar von oOJustMeOo ,

Wurde aber nicht in den 90ern geboren (2001) also hab ich damals nichts gehört :D

Kommentar von Chenan1987 ,

war dir goldene ziet ^^

Antwort
von derhandkuss, 3

Das war der Hit des Jahres 1990:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten