Frage von sarahhemmer, 242

Für mich passender Ernährungsplan?

Hallo, hat irgendjemand ein Plan für Gesunde Ernährung? Ich bin 15 und esse nicht immer, aber schon ungesunde Sachen und das verursacht bei mir Pickel, ich will mich von Schokis etc verhalten, aber ich greife immer wieder zu ungesunde Sachen.. Ich will nicht abnehmen eigentlich zunehmen (aber das ich jetzt nicht das Thema) und brauche einen gesunden Ernährungsplan. Danke im Voraus

Antwort
von nicinini, 163

Kauf die einfach keine Süßigkeiten. Oder breite dir gesunde Sachen zu und evtl auch snacks Obst ect und sag erst das gesunde dann das ungesunde wenn du z.b. ein Apfel hinlegst und den ganzen tag darauf keine Lust hast isst du halt weder den Apfel noch den süßkram. Das klappt bei mir zumindest meistens ^^. Ansonsten denke ich das es bei dir nicht nur an der Ernährung liegt also sei nicht zu streng

Antwort
von user023948, 93

Lad dir die App " was ich esse " runter! Das ist die Ernährungspyramide und du trägst ein, was du isst! Versuche deine Ernährung daran anzupassen! Ich mach das seit knapp ner Woche und fühl mich besser! Man achtet mehr darauf, was man isst!

Antwort
von Tobiashhjk, 85

Einen Plan für muskelaufbau oder abnehmen möchtest u also nicht.Dann tausch die Süßigkeiten gegen Obst.Oder besorg dir proteinpulver für einen shake.Es im Geschmack recht süß,jedoch fast kaum einfachzucker im Gegensatz zu Schokolade,die Pickel verursachen kann.

Kommentar von sarahhemmer ,

das ist echt gut, genau sowas habe ich gesucht danke :)

Antwort
von Fragmichgerne, 69

Kauf gar nicht erst Schokolade.

Du brauchst Disziplin wenn du dich nichtmal zurückhalten kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten