Frage von Meisita, 48

Für mich ist es eine wichtige Frage?

Guten Abend . Bitte nehmt euch meine Frage ernst . Wie regiert ihr über Meinungen von anderen Menschen ?. Schlechtes reden etz?. Geht ihr auf sowas darauf ein ?. Warum ich die Frage stelle ist : ich nehme Gewissene Sache so sehr auf das es fast schon weh tut und ich dan den ganzen Tag nur noch an das eine denke ?. Habe mal melden Kolleg darauf gefragt und von ehm kommt nur ist doch egal was die Menschen über mich labbern ?. Seit ihr auch dieser Meinung ?. Schließlich ist es ja mein Leben ?.

Antwort
von Loufey, 17

Ich denke auch oft über Kritik nach, allerdings ist sie mir im Prinzip doch wieder relativ egal, ich frage mich dann halt, ob das stimmt. Klingt jetzt als wäre es mir nicht egal, aber eigentlich interessiert es mich letztendlich nicht.

Kommentar von Meisita ,

Danke für deine Antwort . Einerseits interessiert es mich da sie wie du es schon erwähnt hast Vl recht mit ihrer Aussage haben wobei sie sollen reden ich persönlich beurteile schließlich niemanden .

Antwort
von pn551, 13

Im Grunde genommen interessiert es mich schon, was andere über mich denken. Offiziell sage ich aber, daß es mich nicht interessiert. Ich will ja nicht uncool wirken. Man lebt ja wie in der Operette "Land des Lächelns" nach der Devise: denn wie es drinnen aussieht, geht niemand was an. 

Man kann andere belügen, aber man sollte sich nicht auch noch selber belügen.


Kommentar von Meisita ,

Mann sollte doch immer lachen .. Lieber ein falsches lachen als seine schlechte Laune zu zeigen . So habe ich es erst heute wider von jemanden gesehen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten