Frage von Neuzeitknueller, 124

Für mich ist das hässlichste Auto überhaupt der Citroen C4 Cactus. Was ist es für Euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, 93

Also der C4 Cactus würde ja noch einen Schönheitspreis gewinnen im Vergleich mit dem Fiat Multipla...

Wobei der Cactus wahrlich keine Ikone am Autohimmel ist, wobei es da schon noch einige schlimmere, ältere Autos gibt ;)

Ist aber alles Geschmackssache^^

LG

Antwort
von TimmyEF, 93

Fiat Multipla. Häßlicher geht es nicht.
Der Cactus passt mit seinem Rammschutz schön in einen Auto Scooter auf den Jahrmarkt

Kommentar von Neuzeitknueller ,

Ach ja das ist doch das Auto, das aussieht, wie ein Milchwagen. Der würde bei mir auch keinen Schönheitspreis gewinnen.

Antwort
von Nonameguzzi, 67

Der Cactus ist bei mir irgendwie auf einem Level mit nem Nissan Juke also nicht dolle aber nicht in den Top 10 der hässlichsten da gibt es den alltime one und zwar den Multiplia in der ersten generation.

Ganz weit oben findet sich der Renault Modus (das Heck) den BMW E36 Compact, Citroën Xsara Picasso, Suzuki X-90, Pontiac Aztec und paar andere.

Kommentar von DonKing199 ,

den aztec kennt man bei uns kaum, aber der hat definitiv auch einen platz ganz oben verdiehnt.

Kommentar von Nonameguzzi ,

Das hat alles seine Gründe ;)

Antwort
von alco2016, 89

Fiat Multipla - Das Auto mit der Speckrolle :P

Antwort
von rpospi, 80

Meiner Meinung sieht der Cactus in Matt Schwarz wie ein gepanzerter wagen wie in GTA V aus :D

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 36
Kommentar von GMMediadesign ,

Der Blackhawk in Schwarz sieht doch echt gut aus. Ich mag den :D

Kommentar von ronnyarmin ,

Geschmäcker sind zum Glück verschieden :-)

Antwort
von Neuzeitknueller, 8

Kadaver äh Lada Niva???

Antwort
von DonKing199, 54

Multipla - seit 15 Jahren vollkommen unangefochten auf Platz 1!

Antwort
von x0obalbal, 51

Ganz klar der Multipla von Fiat.

Antwort
von Heunadel, 72

Renault Twingo

Ford Ka

Fiat Multipla

Kommentar von Neuzeitknueller ,

Oha. Renault Twingo hab ich.

Kommentar von Klaudrian ,

Mein Beileid. 

Antwort
von Tray18, 53

Wollte ich auch gerade sagen Fiat Multipla

Antwort
von Antworter007643, 7

Nissan Juke